NBG Ingenieure

Das Unternehmen

NBG Ingenieure ist ein Team von 32 qualifizierten Ingenieuren, Technikern, Planern und Naturwissenschaftern. An 2 Standorten in der Deutschschweiz planen wir die gesamte Gebäudetechnik für Neubauten und Gebäudesanierungen. Gerne übernehmen wir auch Ausschreibungen und Bauleitungen für Gebäudetechnik.

Unsere Dienstleistungen
Unser Credo

Nachhaltigkeit und die schweizerische Energiestrategie 2050 sind uns wichtige Anliegen. Wir zeigen dies durch die systematische Berücksichtigung von Energie- und Umweltaspekten inklusive CO 2 Reduktion in unserer Planung.

Referenzliste mit zahlreichen Beispielen
Nachwuchs

Wir denken langfristig. Deshalb ist uns auch die Ausbildung von Nachwuchskräften ein wichtiges Anliegen.

Gegenwärtig bilden wir 5 Lehrlinge zu Gebäudetetechnikplanern in den Fachrichtungen Heizung, Lüftung und Sanitär aus.

offene Stellen